Hallo und Willkommen!!!

Da du dich auf diese Seite begeben hast, bist du wohl daran interessiert ein Teil unseres Teams zu werden! Eine gute Entscheidung!!!

Du bist nur wenige Schritte davon entfernt eine Chance zu bekommen dich bei uns, der Awesome Insane Revolution, zu beweisen!

Beginnen solltest du damit, dass du eine Bewerbung bei uns im Forum hinterlegst und zwar wollen wir folgendes wissen:
(Eine Persönliche Anmerkung von mir: Wir sind weder rassistisch, noch nazistisch, noch haben wir Probleme mit verschiedenen Altersgruppen oder Religionen!!! Also brauchst du nicht aus Angst bei deiner Bewerbung zu lügen!!!)

~ Wie heißt du? ~
(Deinen richtigen Namen und nach Lust und Laune auch Nachnamen)

~ Wie alt bist du? ~
(Ist jedem klar :D )

~ Wie lautet dein Yu-Gi-Oh Online Nick? ~
(Deinen Namen im Spiel)

~ Was sind deine Hobbys? ~
(Einfach um dich besser kennenzulernen und um zu sehen ob sonstige gemeinsame Interessen bestehen)

~ Wie lange spielst du schon Yu-Gi-Oh? ~
(Hier bitte zwischen Realgame und Onlinegame unterscheiden, wobei beides angegeben werden sollte)

~ Warst du schon in einem anderen Clan? ~
(Wenn ja, bitte angeben warum nicht mehr?)

~ Warum unserer Clan? ~
(Warum du entschieden hast dich bei uns zu bewerben. Kleiner Tipp, es sieht nicht gut aus wenn man schreibt: "Weil mich sonst keiner wollte!" :totlach: )
~ Wie oft und wie lange bist du online? ~
(Am besten natürlich pro Tag Angaben, aber ist natürlich klar das man nicht jeden Tag online sein kann)

~ Welche Ziele hast du vor Augen? ~
(Damit sind nicht nur persönliche, sondern auch Ziele die mit dem Clan verbunden sind gemeint)

~ Hast du unsere Clan-Regeln gelesen und akzeptiert? ~
(Ein einfaches 'Ja' oder 'Nein' reicht, falls du irgendwelche Fragen oder Probleme mit den Regeln hast, einfach unter Sonstiges mit reinschreiben)

~ Sonstiges ~
(Hier kannst du alles schreiben was nicht unter die anderen Fragen passt, du aber dennoch loswerden willst)

Nachdem wir deine Bewerbung haben, werden wir natürlich 2-3 Testspiele mit dir machen wollen! Dies dient nicht dazu, um herauszufinden ob du gut bist oder nicht, sondern einfach um zu sehen wie weit du spielerisch bist und wo noch Deffizite bestehen! Wir lassen keinen Spieler fallen nur weil er am Anfang nicht besonders weit ist, man kann bei Yu-Gi-Oh sehr viel dazulernen und schließlich ist ein Clan ja auch dazu da, um es nicht alleine tun zu müssen!!!

Nach den Testspielen werden wir intern besprechen ob wir dich als Probemember aufnhemen oder nicht und geben es dir natürlich sofort bescheid.

Also fleißig bewerben und wer weiß vielleicht steht man ja schon bald bei einem Clan-War auf der selben Seite!!!

Viel Spass beim bewerben wünscht euch SeleasProphecy und das gesamte Team der Awesome Insane Revolution!

Geplante Wars:

 

 

XX.06.2011

gegen PRO

16:00 Uhr

XX - XX 0X