Bitte lest euch diese Regeln durch bevor ihr euch bei uns bewerbt!!!

§1
Wir halten uns an die Regeln von Yugioh und an unsere Regeln!

§2
Diskriminierungen wegen Herkunft, Glauben oder Nationalität haben bei uns nichts zu suchen - ein Verstoß kann zum Ausschluß aus dem Clan führen!
Achtet bitte auf den Umgangston.

§3
Wer betrügt oder beim betrügen erwischt wird, wird aus dem Clan aussgeschlossen!

§4
Unsere Kommunikationsplattform Nr.1 ist Skype, deshalb muss sich jedes Mitglied dort einen Acc anlegen

$5
Um immer auf dem neusten Stand in Sachen YGO zu sein und auch im internen Clan-Angelegenheiten gut informiert zu sein, muss sich jedes Mitglied einen Acc im Fan-Forum anlegen!
Dies dient der Informationsbeschaffung!
http://yugioh-online-fan.de

§6
Um an öffentlichen Turnieren oder auch Claninteren Turnieren teilnehmen zu können, wäre dann noch ein Acc auf Funliga von Vorteil. http://www.yugiohonline-funliga.de/
Dies dient hauptsächlich dazu um zu trainiren und um Erfahrung zu sammeln

§7
Da wir jede Woche möglichst einen Clan-War oder ein Training abhalten wollen, meistens ist dies an einem Sonntag der Fall, muss jedes Mitglied dazu in der Lage sein den Vorstand darüber zu informieren, ob man da ist oder nicht! Hier verweise ich noch mal auf §5

§8
Acc`s oder Mitgliedschaften in anderen Clans sind verboten

§9
Member die einmal ausgetreten sind, können nur wieder eintreten, wenn ein besonderer Grund vorliegt und der Vorstand einstimmig beschließt ihn wieder aufzunehmen

§10
Die Probezeit im Clan beträgt 6-8 Wochen, in der mind an 2 Clan-Wars teilgenommen werden sollte, wenn dies nicht der Fall sein sollte, aus zeittechnischen Gründen, wird die Probezeit beliebig verlängert!

§11
Bei längerer Abwesenheit ist es notwendig dem Vostand eine Nachricht zukommen zulassen

§12
Bei langer Abwesenheit ohne Grund und ohne Abmeldung, wird der Member ohne Vorwarnung aus dem Clan aussgeschlossen

§13
Der Vorstand kann die Regeln jeder Zeit ändern.

Geplante Wars:

 

 

XX.06.2011

gegen PRO

16:00 Uhr

XX - XX 0X